Navigation

Springe direkt zu

- -

A- A A+

Inhaltsbereich

Reinhold Jost

Finanzfachwirt, MdL, Umwelt- und Verbraucherschutzminister, Siersburg

"Ich will mithelfen, die Finanzen in unserem Land wieder in Ordnung zu bringen. Sparsam und gerecht - für ein lebens- und liebenswertes Saarland."

r.jost(at)spd-saar.de

Wahlkreisliste Saarlouis - Platz 3


Petra Berg

Justiziarin, Nalbach

"Sozialdemokratin sein, bedeutet für mich ein nachhaltiges, generationengerechtes Handeln. Die Menschen, ihre Anliegen und ihre Zukunft gehören ins Zentrum."

p.berg(at)spd-saar.de

Wahlkreisliste Saarlouis - Platz 4


Hans-Peter Kurtz

ehem. IG Metall Bevollmächtigter, Wadgassen

"Gute Arbeit heißt: Gesetzlicher Mindestlohn, Tariftreue, Bekämpfung des Missbrauchs der Leiharbeit und starke Gewerkschaften."

hp.kurtz(at)spd-saar.de

Landesliste - Platz 4


Rechter Inhaltsbereich